Gesundes Frühstück mit köstlichen Leckereien

Bereits der Anblick des Frühstücksbuffets war für unsere Schülerinnen und Schüler ein wahrer Augenschmaus. Vom belegten Brot, über Gemüsesticks und Obststücke bis hin zum Jogurt mit Müsli und frischen Früchten bot das von den Müttern des Elternbeirats liebevoll zubereitete gesunde Frühstück alles, was das Herz begehrt.

Die Kinder der 3 Klasse begrüßten die Eltern mit einem Regenbogenlied und einem Regenbogengedicht.

Ein so besonderes Frühstück verlangt auch, dass man es in der Gemeinschaft genießt. Deshalb hatten es sich die Kinder in ihren Klassenzimmern gemütlich gemacht und verzehrten in aller Ruhe Frühstück. Dabei blieb es nicht bei einem Gang zum Buffet.

Mit „I like the flowers“ überreichten die Viertklässler noch ein Dankeschön an alle Helfer. Ein herzliches Vergelt’s Gott für diesen leckeren Gaumenschmaus.